Wartungsmodus

 

Wir überarbeiten derzeit unsere Website. In einigen Tagen sind wir wieder für Sie da.
Bis dahin freuen wir uns, Sie auf unseren Social Media Kanälen zu begrüßen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass aufgrund des derzeitigen Corona Lockdowns,
das Naturgasthaus bis auf weiteres geschlossen hat!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für eure Treue und eure Unterstützung nach dem ersten “Lockdown” und euren (natürlich wetterabhängigen) zahlreichen Besuch über die Sommermonate. Aber jetzt – leider seit November letzten Jahres schon wieder – alles heruntergefahren und stillgelegt – und kein Ende in Sicht.

Momentan können wir noch nicht sagen, wann und wie es weitergeht – ihr erfahrt aber alle Neuigkeiten auf jeden Fall hier und auf Instagram und Facebook.
Nach dem Schnee-Chaos und unseren “verunglückten” Zelten durften wir viel Anteilnahme und moralische Unterstützung erfahren, haben viele nette Hilfsangebote erhalten und durften zahlreiche größere und kleinere Geldspenden entgegen nehmen, die uns ein gutes Stück voran bringen und den Schaden erträglicher machen – dafür ein ganz großes DANKESCHÖN.

Dieser große Zuspruch wird uns natürlich Ansporn sein, euch so bald wie möglich – unter wirtschaftlich und logistisch vertretbaren Voraussetzungen – wieder als Gastgeber unser und euer “Bettlinsbad” als Treffpunkt anbieten zu können.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit und Durchhaltevermögen, und wir hoffen natürlich euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu können.

Eure Marianne Burgbacher