lange Jahre stand das “Bettlinsbad” leer. Eine ehemalige Gaststätte, verlassen, inmitten der Natur.

Wir, die „Burgbacher’s” haben uns entschlossen,

diesen Ort wieder mit Leben zu erfüllen.

Wir haben viel Geld investiert und auch unsere ganze

“freie” Zeit über fast 1 1/2 Jahre hier eingebracht.

Wir hatten viel Freude und Spaß dabei, aber wir stießen gelegentlich auch an unsere Grenzen und mussten

uns immer wieder neu motivieren.

 

Ich möchte Euch, liebe Gäste, bitten, uns zu unterstützen, auch mal „ein Auge zuzudrücken“, wenn’s vielleicht doch nicht so läuft, wie erwartet, aber uns auch ehrlich Eure Meinung mitzuteilen, was wir vielleicht besser machen können.

 

Wir sind alles Leute, die mit Freude und Elan gerne bereit sind hier für Euch zu arbeiten und das Beste zu geben, damit Ihr Euch bei uns wohl fühlen könnt.